Sonstige iPhone 3G Customrom 3.1.3 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 6. Mai 2010.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Hallo! Wollte von meiner 3.1.2 auf eine Custom 3.1.3 updaten. Die Firmware normal mit Shift ausgewählt; die Software wurde extrahiert; das iPhone vorbereitet und ist in diesen "Ladebalken Zustand" gebracht worden. Der Installationsvortschrittbalken war ein bisschen schneller am PC als beim iPhone.... (das ist glaube ich immer so). Nachdem dann noch die Firmware "überprüft" wurde, wurde das iPhone neu gestartet... und: wurde im Wartungsmodus erkannt. Habe schon verschiedene Customs ausprobiert. Immer bekomm ich den Fehler. Habe z.Zt. wieder 3.1.2 installiert. Kann mir da einer vll helfen?
     
    #1 mamamachmal4, 6. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Was denn für'n iPhone ?
    2G, 3G, 3GS (alter oder neuer Bootrom)
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    iPhone 3G. Im mom 3.1.2 mit altem Baseband. Ich denke mal neuer Bootloader.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hmm.. mach's doch mit iReb. :)
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Jetz hats geklappt... Für alle die das selbe Problem haben:

    iTunes komplett deinstallieren; im AppData Ordner auch alles von "iTunes" oder "Apple" löschen.
    Ggf. mit TuneUp die Registry bereinigen.

    Dann iTunes 9.0.3 installieren.

    Jetzt müsste es klappen ;)
     
Die Seite wird geladen...