Sonstige iPhone 3G Cover

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theWayne, 28. Okt. 2009.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hi Volks,

    ich hab ein 3G in in weiss rumliegen, dass jedoch an der rechten Aussenseite einen kleinen Lackschaden hat. Da ist etwas Farbe ab und man sieht etwas die beige Schicht darunter.

    Nun ist meine Frage; ich wollte das Teil wohl gern loswerden, Display ist nicht Zerkratz und ansonsten ist das Ding auch noch 1A - lohnt es sich ein neues Cover zu bestellen und einzubauen?

    Mein Ziel ist natürlich noch so viel wie möglich für das iPhone an Kohle zu bekommen, aber den Gewinn den man beim Verkauf mit neuem Cover macht muss natürlich so groß sein, dass sich der Aufwand wirklich lohnt. (Immerhin müsste ich für einige Euro in ein neues Cover investieren.)

    Was wäre denn ein guter Preis für mein Phone mit einem solch kleinen Schönheitsfehler? Vlt sollte ich noch dazu sagen, das Gerät ist etwas über ein Jahr alt und original von Timob.
     

    Anhänge:

    #1 theWayne, 28. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2009
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    is es aus deutschland ? garantie ?
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Dementsprechend aus Deutschland und ohne Garantie.

    Grüsse
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    schade sonst hätt ichs genommen ^^

    schicks doch über tmobile ein ! hast doch 2 jahre gewährleistung ;)
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Mit welcher Begründung? Ich habe es zerkratzt und will ein neues?

    Grüsse
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    nein weil sich farbe gelöst hat !

    es ist doch nich runter gefallen oder ?
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Doch ist es :-( Das war einer der Momente, wo ich dachte nen Herzinfakt zu kriegen
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    dann wirds nichts mit einschicken :(
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Jup, aber sagt doch mal einen Preis. Was ist realistisch? 300 Euro? 350 Euro?
     
  10. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte nur mal so anmerken das nichts am iPhone hinten lackiert ist!!!
    Auser ihr habt da selber mit ner sprühdose dran gewerkelt!!!
    Es ist reiner Kunstoff!
     
Die Seite wird geladen...