Sonstige iPhone 3G Chrome blättert ab!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von C3M, 22. Aug. 2009.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leute ich hab vor fast 1 Monat nen iPhone 3G gekauft und jetzt ist bei der 3,5mm Klinke der halbe Chromring abgeblättert. Da bin ich dann in TMobile laden der meinte das is kein Garantieanpruch aber es kann doch net sein das nach 1 Monat das Chrom beim iPhone 3G abblättert.

    Hab ich da Garantie anspruch oder nicht?? Hat jemand Erfahrung damit??

    grüße Cem
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Also sowas habe ich noch nie gehört. Mein 3G ist selbst nach einem Jahr Baustellennutzung noch im neuwertigem Zustand (mal abgesehen von den Kratzern im Backcover).

    Grüsse
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich kanns nur leider immer wieder betonen. Die meisten T-Mobile Mitarbeiter vergessen vor lauter lächeln was sie mal gelernt haben...

    Ruf entweder mal die Hotline 2202 an (da bekommst dann sicher eine andere Auskunft, weißt ja, jeder MA sagt was anderes) oder aber - was ich bevorzugen würde - wende dich gleich an Apple.

    Ich stimme dir da zu, der Chrom darf nicht abblättern. Nicht nach einem Monat, nicht nach einem Jahr.
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    OK danke für deine Hilfe ich rufe dann Morgen gleich bei Apple an

    grüße Cem
     
Die Seite wird geladen...