Sonstige iPhone 3G - CFW 4.2.1 ohne BB Update gesucht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von HofaTheRipper, 29. Nov. 2010.

  1. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mein 3G auf 4.2.1 mit BB 6.15 gebracht und musste nochmal wiederherstellen. Geht dann aber nur per CFW und die kann ich unter Windoof nur für die 4.1 erstellen.

    Könnte mir ein Mac User hier eine CFW 4.2.1 ohne BB Update zur Verfügung stellen?
     
  2. Fr4ncis

    Fr4ncis Guest

    Wieso musstest du wiederherstellen?
     
  3. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Doppelt gebreakt und irgendwie hats dann zerschossen (ja bin doof)

    bin jetz wieder auf der 4.1 aber die 4.2.1 wär mir halt lieber wegen Airplay :)
     
  4. Fr4ncis

    Fr4ncis Guest

    Uh, du bist ja jetzt schon auf der BB 6.15!
    Da wird dir eine CFW 4.2.1 ohne BB Update auch nichts mehr helfen...
     
  5. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ähhh warum nicht? mit der 4.1 cfw gings ja auch (naja vorher halt mit ireb drüber-bügeln ;))

    --- Edit ---

    Hat sich erledigt - Hab was gefunden (Stunden später .....) ;)
     
  6. Halim55

    Halim55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe problem mir wäre das 4.2.1 lieber wie hast du es wieder zum laufen gebracht bitte antworten :D
     
  7. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht - nur 4.1 - hoffe das Dev-Team hebelt diese BB Abfrage aus!
     
  8. Halim55

    Halim55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    doch ich habs geschafft beim wiederherstellen bekommt man den ja den Fehler (1015) und man bleibt beim iPhone3g bei iRecovery Modus stecken das ist egal ihr Startet einfach redsn0w_win_0.9.6b5 aber müsst bei "Verboose Reboot" oder ich glaub "Verboose Boot" oder so einen HAKEN machen und startet ganz normal das Jailbraken wen Ihr das gemacht habt führt ihr das gleiche mit redsn0w_win_0.9.6b5 nochmals durch und danach klappt alles Perfekt glaubt mir das geht. Wen Ihr nicht verstanden habt was ich meine einfach kommentieren helfe gerne. Rechtschreibungsfehler schenk ich euch :D
     
  9. Rizzo

    Rizzo Guest

    Mit RecBoot kommt man schneller wieder raus :D

    RecBoot.exe ausführen und auf Exit Recovery Mode drücken, feddisch!
     

    Anhänge:

  10. Halim55

    Halim55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht nicht alle jeglichen Programme gehen bei dieser Situation nicht. hab ich auch schon alles ausprobiert ;)
     
  11. Rizzo

    Rizzo Guest

    Bei mir klappt das immer!
     
  12. Halim55

    Halim55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir kollege bei diesem Problem klappt das nicht ;)
     
  13. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    THX Halim - ich versuchs mal mit deiner Methode ;)

    --- Edit ---

    klappt so nicht - habs gestern auch versucht - iphone startet dann 2x neu und is wieder im dfu

    --- Edit ---

    Aber schon mit iReb + CFW oder? Dann kann man sich ja das Jailbreaken schenken und nur Verbose boot Haken setzen oder seh ich das falsch?

    --- Edit ---

    Hmm nö deine Lösung funktioniert nicht. (Oder bin ich zu doof)
     
    #13 HofaTheRipper, 1. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2010
  14. Halim55

    Halim55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    --- Edit ---

    [/COLOR]

    klappt so nicht - habs gestern auch versucht - iphone startet dann 2x neu und is wieder im dfu

    --- Edit ---



    Aber schon mit iReb + CFW oder? Dann kann man sich ja das Jailbreaken schenken und nur Verbose boot Haken setzen oder seh ich das falsch?

    --- Edit ---

    Hmm nö deine Lösung funktioniert nicht. (Oder bin ich zu doof)[/QUOTE]

    Musst erstmal dein iPhone erstmal neu Installieren "Alles Löschen" bei den Eintelllungen->zürücksetzen->Alles Löschen (du hast ja davor 4.1 zum laufen gebracht also kannst du das da auswählen muss ja erstmal das Jailbrake i-wie löschen)und wen das getan ist Firmware 4.2.1 draufspielen und man erhält den 1015 Fehler ist nicht schlimm dan bleibt man in der iRecovery Modus stecken und da helfen auch kein iReb...etc programme... Ihr startet einfach redsn0w_win_0.9.6b5 und müsst einen HAKEN bei VERBOOOSE BOOT machen. (Mach lieber sicherheitskopien von deinen Kontakten, weil sonst sind sie alle weg)
     
  15. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    so hab ichs gemacht und der startet trotzdem immer im dfu - originale oder custom firmware?
     
  16. Halim55

    Halim55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also meins war Original von Apple mit Itunes runtergeladen meinst du mit DFU das da dieses Itunes Logo drauf ist ?
     
  17. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    genau - USB Kabel + iTunes
     
  18. Halim55

    Halim55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch davor bei 4.1 alles gelöscht ? wen Ja

    spiel mit redsnow nochmals das Jailbrake drauf diesmal bei Ipad update den haken weglassen.
     
  19. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hmm habs jedes mal ohne bb update gemacht da ich ja schon auf der 6.15 bin - i try mal mit bb update nochmal

    --- Edit ---

    hmm nö klappt net
     
  20. Halim55

    Halim55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    leider kann ich nicht mehr weiterhelfen aber ich kann dir sagen das da ne Methode gibts nur man muss rumspielen i-wan klappt das immer^^ meins hab ich auch zum laufen bekommen. das update 4.2.1 ist auch viel viel besser und für iPhone 3g ist schon schneller
     
Die Seite wird geladen...