Sonstige iPhone 3G - Beule entfernen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Keule, 10. Jan. 2009.

  1. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leude,

    hab da mal ne frage bezüglich des iPhone 3G. Bei meiner Rückseite ist seit Kauf von innen nach aussen über dem Apfel eine Kugelschreiberspitze minibeule zu sehen. Meine Frage wie bekommt man sowas weg?

    mfg Keule
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Garantie ? Ja, dann in Anspruch nehmen!
     
  3. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich noch genau 1 Jahr noch, aber das Handy ist ohne Vertrag und aus Italien ;-)

    mfg Keule
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    dann musste die italienische Garantie in anspruch nehmen
     
  5. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Wo gehe ich da am besten hin? Weil es ja ohne Vertrag ist

    Und meint ihr nur weil da eine kleine mini Beule drin ist machen die das?

    Ps: So gesehen ist es ja ein Materialfehler liegt das dann noch mit in der Garantie?

    mfg Keule
     
    #5 Keule, 10. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2009
  6. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ob es dann noch in der Garantie liegt, kann ich dir leider nicht sageb, Willmaster kann diese frage aber sicherlich beantworten...

    Geht es nicht, dass man damit direkt zu nem applestore geht? Müsste doch eigentlich kein Problem sein, oder sehe ich da etwas falsch? Ich mein die können ja auf ihrem PC 5Oder wohl eher MAC:D) sehen, dass du noch Garantie hast...
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    einfach zu gravis, bei unlocked sind die stores recht kulant
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    man kann wenn man ein 3g aus italy hat die Garantie über Gravis abwickel ?

    das is ja cool !!!!!!!
     
    #8 MC QUEEN, 11. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2009
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein,nicht unbedingt

    zu 50% gehts, zu 50% eben nicht - kommt auf die laune des verkäufers an

    laut bestimmungen ist es grundsätzlich möglich, aber bis jetzt hab ich immer nur gehört das es nicht funktioniert hat
     
  10. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    War bei Gravis und bei T-Mobile und habe nachgefragt wegen der Delle am IPhone 3G die meinten nur tut uns leid aber es gibt leider keine Garantie auf das Gerät weil es nicht aus Deutschland ist! An wen muss ich mich jetzt wenden wegen Garantie, soll ich mich jetzt direkt an Apple wenden?

    mfg Keule
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja, an Apple in Italien
     
Die Seite wird geladen...