Sonstige iPhone 3G Betriebsystem startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kappocino, 12. Mai 2010.

  1. kappocino

    kappocino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    viellt. kennt sich hier ja einer besser aus. Also folgendes keine Ahnung wie und warum aber habe vor 2std. gemerkt das mein iphone nicht mehr startet also wenn ich den ein und ausschalt knopf betätige dann leuchtet nur das apfel logo für paar sekunden und schaltet aus. beim betätigen mehrerer knöpfe stand das ich Iphone mit itunes verbinden soll!!

    Meine frage was passiert wenn ich mein Iphone mit itunes koppel? kann ich alle daten knicken oder besteht noch hoffnung alle rufnummern und daten zu retten???


    danke schonmal für eure hilffee!!!

    gruß kappo
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Verbinde es mit iTunes, sichere ggf. deine Daten via "Syncronisierung" und stelle das iPhone wiederher.
     
  3. kappocino

    kappocino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also übernimmt das Iphone die daten die auf dem rechner sind oder um gekehrt weill wenn itunes schaut was alles aufm iphone ist und da ist nichs drinne im handy dann ist alles weg oder??

    --- Edit ---

    viellt. noch zusatz information iphone ist geknackt?!

    --- Edit ---

    ich habe das gefühl das apple heraus gefunden hat das ich geknackt habe und eine sperre in das telefon gemacht hat, nach dem verbinden mit itunes will itunes das ich eine software update mache damit mein telefon identifiziert werden kann!!! was muss ich machen?? kann jemand helfen??
     
  4. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Apple hat es nicht herrausgefunden...

    Lad dir eine Custom Firmware herrunten. Dann in Itunes Shift+Klick auf wiederherstellen und die Software spielt neu rauf.
    Dann machst du ein Jailbreak mit Blackra1n oder Spirit.
    Danach spielst du das backup wieder ein.
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Was meinst mit "geknackt"? Bei jailbroken iPhones ist die Meldung von iTunes verständlich. Aktualisere nur, wenn du T-"Mobile"- Kunde bist, da du dann ja keinen Unlock brauchst. Jailbreak geht mit Spirit.
     
  6. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. sollte er auch mal paar infos geben ob es ein Neverlock iPhone ist. Welchen Provider er benutzt.

    Und warum er nicht die suche benutzt, Google.

    Hast du es mit DFU Modus probiert?
     
  7. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    genau das gleiche problem wie bei mri gestern apfel ganz kurz dann gutes gefühl das es geht dann blub wieder aus dfu mode geht ganz sicher einfahc wiederhersstellen mit der 3.1.2 ipsw und dann mit blackra1n jailbreaken :) geht zu hundert prozent :)
    gruß yunus
     
  8. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich in den letzten Monat 2mal -.- ... aber DFU -> Wiederherstellen -> JB - > Sync -> FERTIG :)

    geht immer !
     
  9. kappocino

    kappocino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    DAnke hat geklappt^^ nur apps sind weg egal ruf nummer alle da! :D
     
  10. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte... Apps auch synchronisieren anklicken? ^^
     
  11. kappocino

    kappocino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    muss man hier eigentl. forum schließen wenn s geklärt ist??

    :erledigt: können wir ruhig schliessen oder? :closed:
     
  12. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Kann nur ein Moderator oder Administrator machen. Aber lass den Thread hier doch auf, vielleicht haben andere User das selbe Problem und kommen mit der Lösung, die bei dir geholfen hat, nicht weiter... ;)
     
  13. Mæz

    Mæz Guest

    Eben... deswegen mach ich auch nicht zu ;) ... besteht kein sinnvoller Grund
     
  14. kappocino

    kappocino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HEHE SAUBER :respekt:
     
Die Seite wird geladen...