iPhone 3G - Bekomme kein Empfang, keine Aktivierung?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von thomas231167, 24. Feb. 2012.

  1. thomas231167

    thomas231167 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein iphone 3g mit ios 4.2.1 und baseband vom ipad hatt kein simlock mehr t mobile karte ist schon frei zeigt nur im display auf aktivierung warten dieser vorgang dauert eine weile.
    Habe bei aple angerufen konnten mir auch nicht weiter helfen wehr zu alt das handy haben sie mir gesagt.
    habe alles probiert aber nichts geklapt.Habe die antenne vom netz gewechselt wegen empfang aber leider ohne erfolg.
    kann mir einer weiter helfen.
    danke
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    warum wurde denn bei den das Baseband geflasht?

    Des Baseband war fürs 3Gs gedacht wegen Unlock.

    Schau das du wieder des richtige Baseband flasht, dann könnte es funktionieren.

    LG
     
  3. tutti01

    tutti01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    er kann das alt baseband nur zurückspielen ,wenn er noch das alt bootloader 5.08 hat,
    ansonst geht nur mit eine cfw.(customfirmware) und nicht aktiviert.
    andere möglichkeit gibts nicht.
     
  4. thomas231167

    thomas231167 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe wieder software neu gemacht.
    Leider 4.2.1 modem firm.. 06.15.00 drauf ipad leider
    Habe wieder empfang aber sehr schlecht was kann ich noch tun
    welches bau teil ist es im iphone habe mal gekuckt muste unter der anschluss für strom sein
     
Die Seite wird geladen...