Sonstige iPhone 3G auf 3.1.3 geupdatet und Unlock geht nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weigel, 18. Feb. 2010.

  1. weigel

    weigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe die leider bei itunes empfohlene 3.1.3. auf mein 3 g geladen.
    Danach geht nichts mehr mit meiner simyo karte.
    wer kann mich retten.
    weigel1@t-online.de
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Soweit ich weiß kann man die 3.1.3 nicht unlocken.
    Es soll zwar ein Bug geben der ds evnt. möglich machen soll, ABER das wollen die Entwickler bis
    zur OS 4.0 geheim halten.

    mfg
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    z.Z. gibt es keine Lösung. Außer ein downgrade wenn dein ECID auf Sauriks Server gespeichert ist.

    mfg
     
  4. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Downgrade bringt ihm nix weil ich denke das er ein Update via Itunes gemacht hat und somit das BB 5.12.1 hat da is kein Downgrade möglich esseidenn er hat den alten Bootloader wovon ich aber auch nicht ausgehe da er nur sehr selten zum Einsatz kam. Also derzeit keine Möglichkeit und wenn er ein 3G hat kann er von 3.1.3 auf 3.1.2 ohne Probs Downgraden brauch man nix auf Sauriks Server Speichern nur das BB bleibt das neue...
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...