Sonstige iPhone 3G Anrufproblem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 25. Jan. 2010.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wenn ich mit jemand über mein iPhone 3G telefoniere und ich spreche in den Hörer, höre ich was ich gesagt habe auch noch. Also ich sage "Hallo" und dann höre ich das "Hallo" nochmal und so ist es die ganze Zeit. Ich höre also immer genau dass was ich sage auch noch bevor der andere mich versteht.

    Ist das ein Problem? Einstellung??

    MFG
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das liegt nicht an dir, sondern am Provider. Telefon für ca. ne halbe h ausschalten...dann wieder neu im Netz einbuchen.

    mfg.
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Wie im Netz neu einbuchen?

    Also einfach halbe Stunde ausschalten und wieder an machen.

    MFG
     
    #3 Hundekuchen, 25. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2010
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Genau so ist es. Das handy für ne halbe Stunde abschalten/aus machen, damit sich die Karte aus dem Netz ausbucht. Dann das Handy wieder einschallten und wieder ins Netz einbuchen lassen.
     
  5. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Also ich habe das iPhone jetzt aus geschaltet und nach der halben STunde wieder an. Und hab sogar die Simkarte raus und reingemacht. Jetzt habe ich es nochmals versucht. Ich höre mich nicht mehr ganz, aber ich höre noch meine STimme. Also das Problem ist damit nicht gelöst.

    Gibts sonst noch ne Möglichkeit?

    MFG
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Das ist wie gesagt ein Providerproblem, das habe ich manchmal auch, liegt aber manchmal auch an deinem gegenüber ! Ein Anruf bei deinem Anbieter, Problem melden, damit die auch bescheid wissen !
     
Die Seite wird geladen...