iPhone 3G 8GB verkaufen und i8910 nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von P900, 19. Jan. 2010.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe das iPhone jetzt 4 Wochen gehabt und habe die Tage das Samsung i8910 HD gesehen und es mir aufgrund der Akkulaufzeit und des Displays gut gefällt habe es aber nur gelesen in den Testberichten.

    Würdet ihr mir dazu raten? Das einzige was mich an Symbian immer noch stört das man diverse Files noch signieren muss.:confused:
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    mit dem symbian hast du recht, ansonsten ist das ding recht gut, display ist auch gut und am touch kann man auch n ed meckern

    hast du dir schonmal android geräte angeschaut?
     
  3. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe ein Video gesehen von CNET wo man die Meinung hat das der nicht so berührungsempfindlich ist...also das man schon etwas mehr draufdrücken muss?

    Android habe ich mir schon angesehen ja...aber ich brauche ein Modell womit ich die Kontakte und Termine aus Outlook 2007 syncronisieren kann ohne zusätzliche Programme.
     
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    #4 blacksnow, 19. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2010
  5. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Das Milestone hatte ich mir auch schon angesehen im Netz? Wie bist du damit zufrieden? Ist doch auch ein Android oder?
     
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...