Sonstige iPhone 3G 8GB Sim Lock / Net Lock entfernen möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von basin, 27. Sep. 2008.

  1. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @Terrorkrümel...vielen Dank für Deine Beiträge... Ich stimme dir absolut zu....was willst Du mit nem 3g iphone wenn du damit ohne den passenden tarif nichts anfangen kannst....Ist genau so wie die ganzen leute sich nen BlackBerry kaufen und gar keinen passenden tarif haben..... :D

    Also WIR testen gerade eine Unlockmöglichkeit an deutschen T-Mobilegeräten (3G), eventuell kann ICH in Kürze einen Service für deutsche T-Mobile Geräte anbieten...dafür bekommt ihr nach Zahlungseingang eine Software gesendet. Mit dieser Software könnt ihr dann über einen Server das Gerät unlocken. Es funktioniert zur Zeit in gelockten niederländischen T-Mobilegeräten. Der Unlock kostet ca 50 Euro.... Neuigkeiten werde ICH dann in Kürze bekannt geben ;)

    Grüsse
     
  2. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Na Klar!!!!!!
     
  3. Supermann78

    Supermann78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das i Phone 3G von der arbeit bekommen in Holland und würde es auch gerne in deutschland nutzen wenn ich in deutschland bin gibt es da irgendeine möglichkeit es frei zu bekommen ?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Freischalten per Software geht nur mit Bootloader 5.8 oder BaseBand unter 2.30.03. Sonst braucht man eine TurboSIM (IMSI oder IMEI könnte gesperrt werden).

    Grüsse
     
  5. Supermann78

    Supermann78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem bootloader mustet ihr mir mal etwas genauer erklären den das sehe ich ein aber was ist das nun wieder mit der IMEI sperre ?

    also es ist ein T Mobile (NL netlock) drin und ich möchte in deutschland eine d2 karte nutzen ein datenkabel habe ich
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn man den Bootloader 5.8 hat kann man das BB downgraden. BL 5.8 ist nach meiner Erfahrung nur noch auf Geräten die vor dem September produziert wurden. Wenn du eine TurboSIM benutzt kann deine IMEI gesperrt werden, d.h. du kannst mit dem iPhone nicht mehr telefonieren!

    Grüsse
     
  7. Supermann78

    Supermann78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also würde ich so wie du es schreibst den bootloader verwenden gibt es dafür irgendwo eine anleitung und die entsprechende software ?

    **

    gefunden habe ich schon mal was bei euch aber irgendwie nicht den 5.8 sondern nur den 4.6 bootloader und o der auch geht weiß ich nicht genau so wie ich nicht weiß wie es genau geht (beschreibung) das handy habe ich seit Nov 2008 und möchte es ja auch weiter nutzen und nicht zu tode flashen
     
    #27 Supermann78, 19. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...