Sonstige IPHONE 3G 3GS 3.1.3 CFW unlock ist jetzt möglich

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von niccki, 22. März 2010.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
  2. Traace

    Traace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gail nur das ich keine CFW Installieren kann (neue iBoot) :S
     
  3. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Also Update es soll angeblich Probs beim 3G geben aber bei mir hates funktioniert hat die Netzsuche beim ersten mal zwar gedauert aber jetzt geht alles

    18:42 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Ja dann gehts es nich aber das alte Bootrom sowie 3G gehen die erste netzsuche dauert sehr lange hab aber danach noch ein paar mal neugestartet und hatte binnen 5sec vollen Netz Empfang und Wifi funktioniert auch besser als bei 3.1.2 die verbindung is stabieler
    Mfg bei fragen schreibt mich an
     
  4. Wartos

    Wartos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ach mensch es freut und ärgert mich zugleich
    es ärgert mich weil ich mein BB 05.12.01 ist und ich weiterhin in die röhre schaue.
    Ich glaub ich verkauf mein iphone und kauf mir ein unlocked iphone... für alle anderen freut es mich
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ja das neue baseband wird mit der nächst kommenden Fw unlocked.... Aber blacksn0w Rc2 funktioniert echt gut keine Wifi Probleme oder sonstiges
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...