Sonstige iPhone 3G 16GB OS 3.1.2 Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von polska boy, 21. Nov. 2009.

  1. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Jailbreak und Unlock mit Blackra1n!

    mein Iphone hat dir Firmware 3.1.2, spricht Baseband 15.11.09. Hab das Iphone so gestern neu zu geschickt bekommen da mein altes nicht richtig funkt.

    Naja, nach kurzem suchen fand ich das Program Blackrain. Hab es auch sofort geladen und gleich ausprobiert! Alles lief super, bis zum Schluss: das Rebooten funkt nicht! Das Display bleibt schwarz( ist aber an). Wenn ich es dann Selber starte, dann ist alles so wie davor! Kein Blackrain! Hab es mit wiederherstellen versucht hat auch nicht geklappt! Weis jemand woran es liegen konnte?

    Gibt es die Möglichkeit das Geräte so zu downgraden, dass das baseband auch das ältere wird? War eig immer mit der OS 3.0 voll zufrieden!

    Wenn nicht, gibt es noch eine andere Möglichkeit es zu unlocken?

    Die Methode mit dem Customes wir wohl nicht mehr funkt.?

    Steht sonst schon was neues an, zb Redsnow Oder so?

    Danke :)
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hast Du mal einen anderen USB Port probiert? Schließe das Kabel auch nicht über ein HUB an!!!
     
  3. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hab verschiedne versucht alle ohne Hub :-(
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Wenn Du einen 2. Rechner hast, probiere es da nochmal...
     
  5. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vlt sein das es daran liegt, dass ich noch iTunes 8 habe? Eig nicht oder?
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Du brauchst aber Baseband 05.11.07
     
  7. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich hab mich verschrieben
     
  8. Dimo771

    Dimo771 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem.

    1. Mach ein Backup von deinem iPhone
    2. Bring es in den DFU Mode (Nun fragt dich iTunes ob es die FW 3.1.2 aufspielen soll da
    sonst dein iPhone nicht erkannt werden könnte. -- Das tust du dann natürlich
    3. Sobald das iTunes die FW neu aufgespielt hat möchte es dieses an iTunes anmelden (Das machst du nicht) sondern lässt alles offen. Also iTunes nicht schließen u iPhone weiter drann lassen.
    4 jetz startest du Blackra1n.
    5 jetz hast es fast geschafft.. dein iphone wird jetzt von iTunes erkannt da durch blackra1n aktiviert.
    klick auf dein iPhone ud wähle von Backup wieder herstellen und nimm das 2. das erste ist das neue nach der neueingespielten FW.

    Hoffe habs verständlich rüber gebracht.
     
  9. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die Hilfe, hab es aber schon anders Geschäft! bin einfach zum Kollegen und hab blackrain bei ihm getestet! Es hat funktioniert! ;-)
     
Die Seite wird geladen...