iPhone 3G 16GB ohne gültige Sim Karte starten

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von player_a, 3. Juli 2011.

  1. player_a

    player_a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es tut mir leid wenn es schon solche Threads gibt aber ich habe bisher nicht in den anderen Threads die Lösung für mich gefunden.
    Also geht darum ich habe ein IPhone 3G 16GB von einen Freund bekommen und jetzt ist das Problem das ich es zurückgesetzt habe und es nicht mehr anbekomme ich bleib bei der Meldung hängen "No SIM card installed. Insert a valid SIM with no PIN lock to activate IPhone".
    Und die dazugehörige T-Mobile Karte hat mein Freund nicht mehr und ich wollte jetzt fragen wie ich es anbekomme ohne die Sim Karte.

    Hier sind die Daten die ich mittels f0recast ermittelt habe:

    BaseBand : 05.15.04
    Firmware: 4.2.1
    Boatloader: 5.9
    Model: MB497
    Unlockable: No
    Tethered: No

    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten.

    :dankeschoen:
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Du brauchst ne aktivierte custom firmware und diese spielst du dann via iTunes ein

    Außerdem falscher Berreich

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. player_a

    player_a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok von wo hol ich eine custom firmware und gibt es eine anleitung wie ich sie installier oder auf dem iphone draufmach ?

    gruß
     
Die Seite wird geladen...