iPhone 3G 16GB - Nach dem unlocken geht die Wiederherstellung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von BigBoyBee, 13. März 2011.

  1. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe die wiederherstellung angefangen nach dem ich die simlock entfärnt habe und jetzt ist mein iphone im wartungsmodus und ich bekomm das backup nicht mehr drauf :(
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, du hast auf das iPad BB geupdated? (anders ginge der unlock nicht)

    Du brauchst nun ne Custom FW, normale Wiederherstellung wird nicht klappen.
     
  3. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok super kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll bin am ende mit meinem latein wäre euch sehr dankbar =)
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Also... zu aller erst, hat das iphone das iPad Baseband oder nicht?



    Wenn ja, dann tue folgendes:

    Lade dir eine custom FW 4.2.1 ohne BB update für das iPhone 3G runter (---> Google.de)

    Dann schickst du das iphone in den DFU mode, verbindest es mit redsn0w und haust es damit dann in den sogenannten "pwnd DFU mode" (wird benötigt, um CFW's aufspielen zu können)


    ist das iphone dann im pwned dfu, redsn0w beenden und itunes öffnen (und warten, bis es erkannt wird)
    Mit gedrückter shift taste auf "wiederherstellen" klicken und die custom FW auswählen.


    warten, bis der wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist.




    Viel Glück!
     
  5. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok ich glaub jetzt ist es total tot weil weder itunes noch redsn0w oder ein anderes programm erkennt es bildschirm bleibt schwarz und es reagiert auf nichts mehr =/
     
  6. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn gemacht?
    du sagtest, das iphone ist immer im recovery mode (wiederherstellungszustand)...
     
  7. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    war es auch ^^
    es haben sich im innen leben einige stecker gelöst sind fest und es geht auch wieder nun mit welchem programm kann ich es nun wieder unlocken ?
     
Die Seite wird geladen...