Sonstige iPhone 3G 16GB aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von firle1, 10. Okt. 2008.

  1. firle1

    firle1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal

    Hab mir ein gebrauchtes Iphone 3G , 16GB bei ebay gekauft . Das Gerät ist auf One Österreich gesperrt da es aus einer Vertragsverlängerung kommt . Ich habe aber tele ring . Als ich es bekam konnte ich nat. nicht damit telefonieren es war aber bereits "offen" , also man konnte sich die menüs im iphone anschauen und das iphone an den pc haengen um mit itunes zu abreiten . Hier entstand glaub ich mein problem . Es störte mich das im itunes ein bereits vorhandener Account war ( wahrsch. vom vorbesitzer meines iphones ) . Ich rief beim apple support an und fragte wie ich denn diesen account loeschen und mich mit meinem eigenen namen neu anmelden kann , der telefonsupport empfahl mir am handy alle inhalte und einstellungen zu löschen . Das tat ich dann auch .
    Gestern besorgte oich mir eine X-Sim IV , legte sie in das Gerät und das gerät zeigte an das es Telering empfang hat ( links oben die balken waren voll da ) .
    Aber am diosplay stand das das ntelefon eine verbindung zu itunes braucht ( wahrsch. zum registrieren ) . Als ich dann mein iphone in diesem zustand an den pc haengte gab mir itunes eine fehlermeldung ( irgendwas mit sim not supported ... )

    Was muss ich denn machen um dieses iphone nun zu aktivieren ? Muss ich nun eine One Sim Karte nehmen , mich registrieren , dann X-Sim und Tele ring sim rein ? Könnte das so klappen ? Oder soll ich eine andere X-sim nehmen ?


    Danke , Chris
     
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    du musst es einfach mit QuickPwn aktivieren.

    Dazu einfach unsere Anleitung zum Jailbreak befolgen :)
     
  3. firle1

    firle1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich denn die anleitung ? Danke !
     
  4. firle1

    firle1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geschafft . danke ! darf ich mich jetzt auch bei itunes registrieren ? darf ich updaten ? Soll ich irgendwas im itunes einstellen das keine autom. updates kommen ?

    Danke
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Registrieren ja , Updaten nein.

    Update kannst du nicht verhindern , es kommt dann immer nen fenster darin einfach auf Nicht Updaten klicken
     
Die Seite wird geladen...