Iphone 3 geht nach zurücksetzen nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Feb. 2014.

  1. Wollte mein I phone 3 verkaufen und habe es auf zurückstellen gesetzt. Laut Anzeige sagte es mir das dies bis zu 2 Std dauern kann. Zwischenzeitig ist der Akku leer gegegangen und seid her wechselt es von Anzeigestand des Akku´s (mein Iphone lädt nicht mal mehr richtig) und dem Apple emplem... Bei itunes bekomm ich keine verbindung mehr zum Handy.. Ich könnt verrückt werden.. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wird mit Sicherheit ein HW-Problem sein. Evtl. sogar "nur" der Akku....


    iPhones sind ansich sehr stabil was das betrifft... aber wenn es nicht mehr richtig lädt kanns eigentlich nur Hardware sein.
     
  3. Das heist?? Ich mein ich komm ja nicht mal ins System rein vom Iphone.. Der akku hat ja sonst auch immer einwandfrei geladen
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Häng dein iPhone mal über Nacht an die Steckdose, der Akku müsste eigentlich immer laden. Und dann mal starten.
     
Die Seite wird geladen...