Sonstige iPhone 2G wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Andreas30, 15. Feb. 2010.

  1. Andreas30

    Andreas30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein erster Beitrag und ich bin kurz vor dem verzweifeln:banging:

    Habe ein Iphone 2g gebraucht gekauft mit unlock und Jailbrake, hat auch alles super funktioniert. Da ich jetzt auf ein 3 GS umsteige und das 2G verkaufe habe ich das Iphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Jetzt wird es in itunes nicht mehr erkannt und es kommt die Meldung:
    "die in diesem iPhone befindliche SIM KARTE wird offenbar nicht unterstützt"
    Habe nur den Notruf Bildschirm, habe jedoch mit der SIM empfang und kann auch angerufen werden.


    Wer kann mir helfen???? Das Iphone sollte morgen den Besitzer wechseln:banging::banging::banging:, das kostet mich wieder ein paar graue Haare!!!

    Danke schon mal für die Hilfe!!!!!!
     
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das Iphone wieder Aktivieren mit Itunes und der Karte die dabei war oder einer Tcom Karte wenn es aus DEU kommt weil es noch einen Netlock auf Tmobile hat.
    Oder Hacktivation machen
     
  3. Andreas30

    Andreas30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal.....der Vorbesitzer hatte es aus den USA, habe natürlich keine passende Simkarte.
    Was ist diese Hacktivation genau?
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo, führe bitte einen Jailbrake mit dem Tool Blackra1n RC3 bzw. RC1 aus.
    Anleitungen dazu findest du genügend im INDEX des Apple's Bereich. ;)
     
  5. Andreas30

    Andreas30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon versucht, dann steht da aber ewig:
    "Done, wait for reboot" und das Iphone ist dunkel.....wie lange dauert der Spaß?
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Der Neustart des Gerätes kann einige Minuten in Anspruch nehmen...

    mfg.
     
  7. Andreas30

    Andreas30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HAbe das einige male versucht, aber das ganze geht nicht so wie es soll.:banging:
    Kann eigentlich nichts mehr machen mit dem Ding als angerufen zu werden:eek:
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Ahnung wie der Jailbrake gehen könnte, habe ja nicht mal eine Info welche Firmware ich habe, mit dem #3001#12345*' zeigt es mir die Firmware auch nicht:mad:

    Ich werde noch verrückt, hätte ich das Teil bloß nicht zurückgesetzt!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...