Sonstige iphone 2G Update Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Lightperformer, 14. Sep. 2008.

  1. Lightperformer

    Lightperformer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe in England ein iphone 2G geschenkt bekommen :) So jetzt versuche ich schon seit 3 Tagen ein Update zu machen mit der win pwn 2.5 beta software. Erfolglos. Habe die Version 1,1_2.0.2_5C1 und verwende diese auch beim Update. Immer wenn ich im DFÜ mode bin stürzt iTunes und das Programm ab und sagt schwere fehler..............bla bla bla :-( (verwende itunes 7.7)

    Was kann oder muss ich tun?

    HILFE

    MfG Lightperformer
     
  2. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Installier iTunes mal neu.
    Versuche einen anderen USB Port zu benutzen.

    Diagnose ist relativ schwierig aus der Entfernung ;)
     
  3. Lightperformer

    Lightperformer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    framenetwork hat gefehlt :)

    kann mir jemand sagen wie ich programme auf dem iphone installiere. der installer fehlt bei mir......wo bekomm ich den her? Und wie auf das iphone?


    MfG Lightperformer
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Den Installer bekommst du mit QuickPWN auf das iPhone. Wobei ich persönlich Cydia bevorzuge. Ist bugfreier und dort hat man mehr auswahl. Bekommst du übrigens auch mit QuickPWN.
     
Die Seite wird geladen...