Sonstige iPhone 2G Touchscreen geht nur halb

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Matrixx, 17. Aug. 2010.

  1. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein defektes iPhone 2g geschenkt bekommen.

    Beim Touchscreen geht der untere Teil nicht! Also Entriegeln geht nicht! Ausschalten geht aber wunderbar.

    Weiß einer eine Lösung? Soviel ich schon gelesen habe kann man nicht einfach nur de Touch wechseln sondern muß auch gleich de LCD wechseln,oder?
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    wenn du glück has muss nur der digitizer gewechselt werden. der lcd scheint ja noch zu funktionieren
     
  3. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja LCD geht 1a. Kann alles sehen! Hörte nur mal das immer beides gewechselt werden muß!

    Auf ebay gibt es da so eins von einem Händler aus UK für 25€, sollte ja ok sein oder eher finger von lassen?
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Stell den Link hier rein, ohne Link werden wir dir nicht viel darüber sagen können ;)
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    oder,

    Kabel vom LCD ist locker... vllt. sogar nicht fest reingesetzt, wenn der vorbesitzer es geöfnnet hat um sauber zu Machen"
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wenn das kabel locker wär würd der ganze touch nicht gehen.ich tipp eher auf digitizer
     
Die Seite wird geladen...