Sonstige iPhone 2G startet nach Displaytauch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Erklaerbaer1207, 13. Dez. 2010.

  1. Erklaerbaer1207

    Erklaerbaer1207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe heute ein display beim iphone 2g getauscht, beim zusammen bauen ging es noch 1-2 mal von alein an. Im weiteren verlauf des zuammen bauens gingen mir 2 kontakte vom akku ab. Hab diese nun wieder ran gelötet. Nun tut sich garnichts mehr

    Ich hab alles sauber gelötet, ich weiß aus ferndiagnose ist das sicher schwer was zu zu sagen aber vielleicht gibts ja doch ein paar tipps für mich
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich so eine Sache geht nur der Display nicht oder das ganze Gerät
     
  3. Erklaerbaer1207

    Erklaerbaer1207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das display geht,
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch nochmal geschaut ob alles richtig ist und dir keine Fehler unterloffen sind? Vielleicht ist auch nur der Akku kaputt aber wenn er vorher noch ging!
     
  5. Erklaerbaer1207

    Erklaerbaer1207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja ist mein erstes iphone habs nach dissambly bei youtube gemacht, aber vom prinzip müsste es ja reichenj wenn das display dran ist.

    ist das wirklich so das es auch ohne einschalttaste angeht?

    hab leider auch erst nachher die möglichkeit den akku zu laden
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja es geht auch ohne Einschalttaste an, einfach ans Ladegerät anschließen und es geht an
     
  7. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ich fand immer das dieses Flachkabel von dem USB connector eine saumäßige Fummelei war,aber auch die 3 Kontaktstecker sind nicht ohne, manchmal denkt man die sind drinn und dann waren sie doch nicht.
    Wenn die Kamera nicht eingestöpselt ist ging auch nichts.
     
Die Seite wird geladen...