Sonstige [iPhone 2G] SIM Karte tauschen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von xynyx55, 28. Nov. 2009.

  1. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hey F4M, mich interessiert ob man auf einem iPhone (2G, 3.1.2, Hacktivated) einfach die Sim karte nach belieben wechseln kann, ohne erneut Jailbreaken (und) aktivieren zu müssen. Leider kann ich es mangels Zweitkarte nicht testen.

    (Beispiel iPhone mit E-Plus SIM -> Sim Tausch auf o2 = iPhone mit o2 Sim)

    Gruß Tim :)
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sofern das iPhone unlocked ist (was ich annehme da du eine E-Plus Sim benutzt) geht das problemlos.

    Grüsse
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Wenn nicht einfach offiziel entsperren lasse. Falls du Timo Beil Vertrag hattest ;)
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Falls es von T-Mobile ist, was ja eher selten der Fall ist ;)

    Grüsse
     
  5. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist ein Timobeil Gerät, jedoch gebraucht gekauft. Daher auch die Hacktivation. Mir ist bewusst, dass ich das iPhone 2G offiziell entsperren könnte, leider habe ich jedoch nicht die Vertrags SIM dafür. Dafür aber einen Netten iPhone 3G Kasten mit S/N, IMEI etc :D

    Gruß Tim:)
     
  6. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hasst du schonmal blacksnow versucht?
     
  7. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da blacksn0w nicht mit dem 2G kompatibel sein soll ;)
    Benutz blackra1n für den Jailbreak und bootNeuter für den Unlock. ;)

    (OT) Hui, noch ein so junger iPhone User! :D Bin 15, habs erst kürzlich nach langer, harter Arbeit bekommen :D (/OT)

    LG
    Tim
     
  8. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bootneuter ist ka*** hab es gestartet auf Flash getippt und dann stand da das ich nichts flashen müsste hab dann von 4.6 auf 3.9 getippt und dann geflasht hat 2 Stunden gadauert und hat nichts gebracht LOL das Netz hat 4 stunden gesucht bis ich auf die idee gekommen bin einmal den Flugmodus anzumachen und voilá stand da in grau das kein WLAN möglich ist dann hab ich auf das graue getippt und nichts passierte hab danach de flymode aktiviert und wieder deaktiviert zack passierte wider nichts hab dann von 3.1.2 auf 3.0. Gedowngradet und dann hat alles wieder funktioniert!

    Die Moral von der Geschichte weiß ich nicht könnt ihr euch ausdenken!!!^^
     
Die Seite wird geladen...