Sonstige iPhone 2G - schaltet sich immer aus und wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von okgi, 27. Jan. 2009.

  1. okgi

    okgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und HILFE !!!

    Ich habe bereits fast überall gesucht, aber leider nichts gefunden, was mir so richtig weitergeholfen hätte. Mein iPhone 2g kommt immer nur bis zum Apple logo und geht dann im ca. 1-2 sek. Rhythmus an und aus.
    Ist nicht normal dachte ich mir – also ran an das Laptop iTunes gestartet und iPhone in den DFU Modus versetzt. Leider sagt mir mein Laptop, dass das angeschlossene USB Gerät nicht korrekt funktioniert und die Treiber nicht richtig installiert werden konnten. ITunes erkennt es auch nicht. Weitere Versuche nach dem Motto „ich weise dir den Treiber „Apple iPhone“ zu und mehrmaliger Start im DFU Modus blieben erfolglos.
    Liegt vielleicht ein Hardware defekt vor ?? Oder mache ich etwas falsch???!!!

    Gruß
     
  2. halt meim beim boot die home taste ne weile gedrückt könnte helfen
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Hast du mal ein anderen USB Port oder vll. sogar Rechner ausprobiert?
    Ist das Datenkabel in Ordnung?
     
  4. kann auch sein wenn du es an einen hub angeschlossen hast das es nicht geht ist oftmals so
     
Die Seite wird geladen...