Sonstige iPhone 2G Problem mit Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Schnippi, 24. Sep. 2009.

  1. Schnippi

    Schnippi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein Problem,und zwar hab ich mir ein IPhone in ebay ersteigert , unlocked ,kein Simlock,80Games alles wunderbar.
    Doch der Held von Verkäufer hat einen Code eingebaut und hat mir den Code nicht gesagt,jetz hab ich so lange rumprobiert bis ichs endlich geschafft hab das IPhone zu deaktivieren...:cool:....-.-
    Nun möchte ich bei iTunes "wiederherstellen", doch nun meine Probleme:
    1. Es wird auf 3.1 aktualisiert , kann man doch mit dem Windoof PC schlecht jailbreaken bzw unlocken ?!
    2. Sind dann die Spiele komplett weg ?-schon oder?

    Vielen Dank schonmal für eure HIlfe;)
    LG
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    wenn die Spiele über iTunes gekauft wurden, dann sind die bei Dir weg! Da das Konto über iTunes gebunden ist! Er wird Dir mit Sicherheit nicht seine Zugangsdaten dafür geben!

    Wenn Du die FW 3.01 runterlädst, kannst Du die über itunes auch laden. Indem Du auf Shift+Wiederherstellen drückst. Dann kannst Du die Datei auswählen. Jailbreaken und Unlocken ist kein Problem! Das machst Du mit redsnOw 0.8

    Hier ist die Anleitung von Amin: http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-anleitungen/54238-jailbreak-mit-redsn0w-fuer-iphone-ipod-touch-mit-der-firmware-3-0-a.html

    Du brauchst aber noch die Bootloader...Das steht da nicht drin!
     
    #2 Rizzo, 24. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2009
  3. Schnippi

    Schnippi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe,ich meld mich obs geklappt hat :)
     
  4. Schnippi

    Schnippi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gestern Abend noch die 3.0 FW runtergeladen,jetz kann ich in iTunes aber nicht "nach neuen Updates suchen" ,da steht das man erst ab 1.Oktober wieder nach neuen Updates suchen kann weil meins aufm neusten Stand is.
    Ich will aber nicht bis zum 1.Oktober warten :(
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst trotzdem auch suchen drücken und schauen was er macht !
     
Die Seite wird geladen...