iPhone 2G oder 3G?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von superi, 26. Juni 2010.

  1. superi

    superi Guest

    Hallo
    wollte mir ein iphone besorgen. Ich schwanke zwischen dem 2g oder 3g.
    Welches würdet Ihr mir empfehlen.
    Wo sind die Größten Unterschiede außer Äußerlich und UMTS???
    Gibt es für das 2g genau so viele Apps wie für das 3g??
    Und kann mann die neueren Apps auch auf das 2g machen usw???
     
  2. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir das 3G holen, sieht besser aus hat nen schnelleren Prozessor und unterstüzt UMTS sowie kompatibel mit dem neu OS 4.0 !
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig 3G, einfach neuer, die preise unterscheiden sich ja sowieso nru um paar kröten.

    wie gesagt ist schneller, iOS 4, GPS, ...
     
  4. superi

    superi Guest

    ok danke dann werd ich mir das holen.
    was muss man für nen gutes gebrauchtes noch so berappen?
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei MacUser.de Community! da bei anzeigen, da bekommst du gute sachen für ordentliche preise oder schau bei uns im Biete bereich, da hatts zur zeit auch gute angebote.

    so 250-280€ bekommste gute sachen
     
  6. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch glück, hab für 210€ ein sehr gut erhaltenes 3G 16GB Schwarz mit org. Zubehör + Silikon Case bekommen. :)
     
  7. superi

    superi Guest

    alles klar danke dir erstmal für deine schnelle antwort.

    aber mal so nebenbei in deinem profil sehe ich das milestone, war eigendlich immer motorola fan, wie ist das so??
     
  8. iPad

    iPad Guest

    Natürlich ist das 3G teurer als das 2G,
    aber wenn man die Kohle dazu hat, und ein schnelles iPhone will, und es muss UMTS unterstützen,
    Dann holl dir wirklich das 3G!

    Gruß
    iPad
     
  9. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ups, milestone hatt ich mal als es gerade erst ne woche aufm markt war, ich hatte 2.0 FW drauf, und diw hatte noch einige bugs, weshalb ich das gerät auch schnell wieder verkauft habe.

    Im vergleich zum iPhone hatt es hald ne bessere cam, tastatur ( die ich persönlich nicht gut fand ) und hald android.

    Hätte ich die wahl würd ich wieder zum 3G gehen, da ich ja beide schon hatte.
     
Die Seite wird geladen...