Sonstige iPhone 2G nach Unlockversuch nur noch Anfangslogo

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dreami74, 29. Sep. 2009.

  1. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine kurze Frage. Wenn nach dem Versuch ein iPhone G2 zu entsprerren nur noch das Anfangslogo erscheint, ist es dann durch flashen wieder herzustellen? Und wenn ja ist das großartig komplizierter als bei den SEs über den A2?

    Danke für die Infos und Hilfe!

    LG,
    Dreami
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Flashen geht beim iPhone nicht.

    Du kannst es über iTunes aber wiederherstellen :)
     
  3. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Mh, ok! Wie gesagt ich habe nur Ahnung von SE und nutze da immer den A2.
    Aber nun weiß ich schonmal das flashen nicht geht :D
    Ist die andere Methode denn sehr schwierig oder bekommt man das hin, wenn man etwas Ahnung hat (auch wenn es sich nur auf SEs beschränkt bisher)?

    LG
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Laut shadow2209 kann man ein iPhone nicht kaputtkriegen, es sei denn, man wirft es gegen ne Wand ;)

    Schließ es mal an den PC an, und versuch, es mit "Wiederherstellen" in iTunes ans Laufen zu kriegen ;)
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich hatte bis vor kurzem auch keinen blassen Schimmer von Apple. Habe jetzt das 2G und das 3G und muss sagen, von allen Touchhandys welche ich hatte, die Besten.
    Flashen bzw. eine neue Software auf das Iphone packen geht schon. Ist aber halt anders wie bei SE. Grundsätzlich läuft alles über Itunes.
    Um das vielleicht für Dich ein wenig verständlicher zu machen, lies Dir doch einfach die Einsteigerlinks durch. Interessant wird es beim Jailbrake und unlocken:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...insteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html
     
  6. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch! Werde es aufmerksam lesen! Und noch habe ich das Handy nicht! Sondern es ist eine Überlegung von mir es mit diesem Defekt zu kaufen....aber wenn ihr nun gesagt hättet das es absolut aussichtlos ist das wieder in Gang zu bekommen hätte ich gar nicht mehr überlegt! Aber nun denke ich, ist es eine Überlegung wert!
    Zumal es G2 16GB ist.......das reizt mich schon!!!! Gebe ich zu!

    LG

    Edit: Ok, nun habe ich schon einen Teil gelesen und denke das ist zu schaffen! Danke!!!! :)
     
    #6 Dreami74, 29. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2009
  7. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ist die Frage mit welchem Defekt du es kaufst ;)
    Software Fehler hin oder her..aber da können auch grössere sachen hinterstecken und denke mal ne Weiderherstellung kann jeder iPhone besitzer also denke mal nicht das man einfach ein iPhone Defekt kauft, wiederherstellt und das Schnäppchen des Lebens gemacht hat :D
     
Die Seite wird geladen...