Sonstige iPhone 2G macht Screenshot nach Absturz

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von v300, 1. Mai 2009.

  1. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Hi Leute , mein 2g ist gestern Abend abgestürzt und das Display war die ganze Zeit schwarz .MMMhhhhhhhh dachte ich mir vieleicht am Strom anschließen obwohl der Akku fast voll war . Nagut habe Iphone dann an Strom angeschlossen und dann kam dieser Kameraton . Ich musste festellen dass das 2g einen Screenshot vom Ladeszustand gemacht hat (grüner Batteriebalken + Uhrzeit) .

    Das 2g ist mir beim App ´´ProCamera´´ abgestürzt und ich habe nachdem nur noch schwarz war oft den Home Button gedrückt und den Ein und Ausschaltknopf .Aber es passierte nix

    Kann mir das jemand erklären ???? Wie funktioniert sowas ,nicht normal oder doch ???
     

    Anhänge:

    #1 v300, 1. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Na ganz logisch, Betriebsstillstand, durch was auch immer! Home und Ein-Ausschalter drücken=Screenshot ! Also, System hat sich berappelt und hat nochmal kurz die von Dir gedrückte Kombi ausgeführt! Also Screenshot :) Habe ich auch schonmal gehabt, nix schlimmes !
     
  3. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Mmmmhhhh , nagut Ozzy wenn du das sagst das es ´´normal´´ ist bin ich beruhigt .

    Ich dachte nicht das bei mir die Csi aufm 2g hockt ,warum auch immer.....

    Ist das offiziell von Apple so gewollt oder wurde das durch Zufall herausgefunden
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Mehr Zufall, ist so ähnlich wie ein verzögerter Tastenanschlag wenn das System im Hintergrund rödelt :)
     
Die Seite wird geladen...