Sonstige iPhone 2G läuft nur am PC

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dywalker, 8. Mai 2009.

  1. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Freund hat ein Iphone 2g und es funktioniert nur wenn man es an den PC anschließt. So bald man es anschließt folgt direkt das Apfel Symbol, so meine frage ist ob es in irgendein Modus drinn steckt oder ob der Akku hin ist?:confused:
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Macht doch mal ein Bild davon. Ich würde tippen auf Akku defekt oder leer :p

    Grüsse
     
  3. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
    #3 Dywalker, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Habt ihr mal versucht das iPhone in den DFU Modus zu bringen und dann wiederherzustellen?

    Grüsse
     
  5. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir es ja kaufen ich würde es billig bekommen wenn ich es jetzt machen würde und es funktioniert, dann habe ich pesch :(
     
  6. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Ist irgendwie Sinnfrei , dann kaufe es ihm jetzt ab und versuchs zu reparieren.
     
Die Seite wird geladen...