Sonstige iPhone 2G - Kann mich nicht ins Internet einwählen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 19. Sep. 2010.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Komme zu Hause mit meinem 2G nicht mehr ins Internet. Wollte vorhin mal ins Netz und hab WIFI aktiviert aber es tut sich nichts er findet meinen Router ( Speedport ) nicht. Hat aber alles funktioniert und ich hab nichts daran geändert. Was kann das sein ?
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mag blöd klingen, aner das hatte ich auch schon. Bei mir hat es geholfen das iPhone mal neu starten und den router auch. Dann ging es wieder.
    Versuch macht klug.
    Gruß
    Passatfahrer
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gerade gemacht, das iPhone neu gestartet und ich hatte eine Verbindung für 10 sec. und dann ging nichts mehr. Werde mal meinen Router neu starten !

    --- Edit ---

    So hab den Router neu gestartet und das iPhone und es geht nix ! Es sucht nd sucht nach einer Verbindung !
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    Ist der Speedport auf "SSID Unsichtbar" oder eben unsichtbar eingestellt? Damit haben iPods/iPhones Probleme ;).
     
  5. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist nicht auf unsichtbar eingestellt, aber hab den Fehler im Speedport gefunden. Hat niemand was dran gemacht und trotzdem hat sich was verstellt. Komisch !
    Was ich noch festgestellt hab ist das ich nachdem ich aus Rock raus gehe plötzlich meine Appbilder weg sind und ich das iPhone neu starten muss !
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Den Fehler hatte ich auch nachdem ich irgendetwas aus Rock installiert habe, darum nutze ich jetzt nurnoch Cydia. Ließ sich nichts dran machen.
     
  7. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann werd ich mal Cydia versuchen !
     
  8. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    So hab das gleiche Problem schon wieder. Das Phone sucht und sucht, hab auch gesehen das der kleine Punkt ganz oben sich nicht bewegt. Hab auch seit gestern das Prob. das auf einmal mein Wi-Fi weg ist.Erst nach Rückstellung ist es wenn ich glück habe wieder da.
     
Die Seite wird geladen...