Sonstige iPhone 2G iOS Version rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Matrixx, 17. Aug. 2010.

  1. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ein defektes iphone 2g bekommen! Wollte es mal an de PC dran machen da wohl nur der untere Touch defekt ist! Der Slider geht nicht aber zum ausschalten der obere Slider geht!

    Problem ist das es nicht die T-Mobile Sim nimmt und sagt das eine falsche Sim drin ist! Wollte es jetzt Unlocken! Nur was soll ich nehmen wenn ich nicht weiß welche ios Version drauf ist?

    Kann ich das irgend wie rausfinden?
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir doch einfach die 3.1.3 runter stelle die wiederher und dann hast du 3.1.3 drauf, dann brauchste noch die 3.1.2 und kannst dann redsn0w nutzen
     
  3. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja nicht da mir iTunes das sagt wenn ich das iPhone dran mache Die in diesem iPhone befindliche Sim Karte wird offenbar nicht unterstüzt. Zur Aktivierung eines iPhones können nur kompatible Sim Karten eines unterstützen Mobilfunkanbieters verwendet werden..........

    Eine T-Mobile Sim machte ich schon rein! Brachte aber nix weiß aber auch nicht ob der Sim Lock von T-Mobile ist!
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

  5. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke, mit F0recast weiß ich jetzt das die 3.1.3 drauf ist!
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sehr schön.. also nun mit Redsn0w 0.9.4 Jalbreaken und schon ist es auch aktiviert. :)
     
  7. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon gemacht! Jetzt muß der Touch nur noch gehen!!!!
     
Die Seite wird geladen...