Sonstige iPhone 2G Internet

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Niko_Bellic, 17. März 2009.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hai Leute...

    Ich habe mal eine frage...

    Ich habe jetzt mein iPhone ungefähr 3-4 tage lang mit meiner congstar karte benutz.. ist eine vetrags karte.. und damit konnte ich ohne probleme ins internet... und jetzt habe ich meine vodafone karte riengemacht... und es funktioniert.. nix ausser telefonieren... versuche als verbindung ins internet zu kriegen es klappt aber nicht... :S... wisst ihr vielleicht woran das liegt?
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Du musst wahrscheinlich die APN einstellungen ändern, steht in den FAQ´s
     
  3. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Habs wie im FAQ steht gemacht und auf meinem iPhone steht:

    Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes...

    APN: web.vodafone.de
    Benutzername: vodafone
    Kennwort: vodafone

    wie im faq und ich kann nicht ins internet... -.-'

    woran könnte es liegen? hab auch schon die neueste FW drauf und ist auch gejailbreakt... kann ich nicht von cydia ein programm oda soo runterladen doa soo... damit es funktioniert?
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    vodafone vertragskarte oder callya card ?
     
  5. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Callya Card.. warum?
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    dann kann es auch nicht gehen, versuch mal den APN: event.vodafone.de

    benutzer und passwort nix
     
  7. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Es funktionier aber.. da kommt irgendeine seite von vodafone.. was soll ich da wählen..??

    da steht einmal... Vom guthaben abbuchen und
    Websessions voucher
     
    #7 Niko_Bellic, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    bei einer callya card funktioniert der apn: web.vodafone.de generell nicht, der apn: event.vodafone.de ist u.a. auch für websessions und umts sticks.

    hotline anrufen, und datendienst buchen, oder den apn: wap.vodafone.de versuchen, der über nen proxy läuft, in wie fern das mit dem iphone klappt, kann ich nicht sagen.
     
  9. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die nummer 22999 gewählt und man kann sich da eigentlich ein monat Vodafone umsonst buchen... aber die frau sagt mir immer als.. das wäre aus technischen gründen nicht möglich und ich soll es später noch einmal versuchen.. -.-' liegts am handy oda an denen jetzt.. xD?? tut mir leid für die frage aber weis echt nicht was die damit meint.. xD
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  11. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ja ok.. werds mi mal durchlesen... und danke nochmal... für deine hilfe..
     
Die Seite wird geladen...