Sonstige iPhone 2G Hardreset?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 20. Jan. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hey :)
    Ich muss mein 2G komplett Löschen also dass das ganze Zeug weg ist, die Firmware 3.1.2 wurde eben drauf gepackt und mit Blackra1n RC1 gejailbraked.


    Dann habe ich meine Apps und meine Musik mit Hilfe iTunes gelöscht. Allerdings zeigt mir iTunes nun an, das es noch "Andere" auf dem iPhone gibt welche fast mehr als die Helfte des Speichers einnehmen.

    Deswegen frage ich euch, wie ich diesen am schnellsten und einfachsten löschen kann!

    Screenshot von iTunes angehängt!
     

    Anhänge:

  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    ? Nach deinem Bild sind das die Standard Apps, die immer drauf sind !
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wie krieg ich n die runter? :)

    :danke::danke:


    !!
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Die bekommst Du nicht runter, die sind ganz normal im BS integriert !
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Du willst mir doch jetzt nich im ernst sagen, dass ich die 6,9GB Speicher nicht nutzen kann oder ?!!? :eek::mad:
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wieso nicht nutzen ???
    Du kannst keine 8GB komplett nutzen...

    mfg.
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich weiß!!
    Aber es waren bisjetzt immer bei der originalen 3.1.2 ca. 6,9GB die ich Frei Hatte .... !!
    Und iwie muss man das iPhone ja komplett Platt machen können.



    edit // Ich versuch mal grad die "Wiederherstellung".
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    MAch die wiederherstellung...dann müsste das weg sein...

    Wenn du dein iphone komplett platt machen willst...hast du nicht mal mehr nen BS drauf ;)

    mfg.
     
    #8 Drigaaz, 20. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...