Sonstige iPhone 2G Glas Kaputt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Niko_Bellic, 6. Apr. 2009.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Glas vom iPhone heue zerbrochen ist, brauche ich jetzt eure hilfe.

    Wenn ich jetzt nach der anleitung von xkillerx380 gehe aber halt nur mit einem industrie fön.

    Was muss ich dabei beachten?
    Wie muss ich da vorgehen und wie warm darf es werden sein??

    Ich brauche echt eure hilfe jetzt...

    Werd mir morgen ein glas von einem deutsch eBay händler bestellen und wenn es dann da ist will ich mich dann ans werk machen.
     
  2. game360

    game360 Guest

    Schau doch einfach mal bei youtube ...

    YouTube - iphone replacement glass

    findest du ein haufen Videos und kannst dir es anschauen bevor du selbst an dein IPhone gehst :D
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    [ironie=ON] Legs auf die Heizung [ironie=OFF]

    ICh würd es auch nicht mit nem Föhn machen, wer weiß was dann alles kaputtgehen kann
     
  4. game360

    game360 Guest

    Heizung ist eine Gute Idee, darunter ein dünnes Tuch und schon müsste es klappen... Jedoch bleib ich dabei, guck mal bei youtube da wirst du sicherlich fündig (jedoch wenn dan auf Englisch). Wäre cool wenn du uns davon dann berichten würdest ...
     
  5. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    klar werd ich euch da drüber berichten... also ich werd die methode mit der heizung ausprobieren.. habe da echt kein bock 1 stunde lang da dran zu kratzen... -.-'.... aber eines kann ich euch schon mal sagen.. wo ich das handy mit dem indutrie erwärmt hatte... war das glas ganz heiss.. aber da war es noch heile... wo ich dann mit dem schrauben zieher es abmachen wolte dann ist es kaputt gegangen... aber das glas ging sehr leicht ab..... also mit das mit dem erwärmen wird funtkionieren... und werde euch da drüber berichten!
     
  6. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    vllt noch eine andere methode :

    also iphone ganz auseinander nehmen dann die display einheit auf ein tuch das davor in sehr heißem wasser war legen dann ne weile drauf lassen wenn tuch wieder kalt nocheinmal lieber mehrmals dann einen saugknapf nehmen auf das display drauf und die scheibe abmachen :DD

    komische methode ich weiß :D aber könnte ja gehen oder wie gesagt auf heizung mit einem tuch dazwischen doch das ist sehr riskant ich hoffe du machst nicht auch noch dein lcd display kaputt das wäre nicht so gut eine komplette lcd einheit mit alles drum und dran kostet 140 € in ebay

    cucu
     
Die Seite wird geladen...