Sonstige iPhone 2G - Fragen zu Jailbreak und Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 26. Jan. 2011.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme bald ein iPhone 2G mit 8GB das noch einen Simlock hat von T-Mobile. Soll ich es bei T-Mobile entsperren lassen oder einen Jailbreak machen ! Ich möchte gerne Cydia drauf haben, denke das geht ja nur mit dem Jailbreak ? Sorry ich hab noch nie einen Jailbreak gemacht ! Ach ja das iPhone ist ca. 2 1/2 Jahre alt !
     
    #1 Toni3501, 26. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2011
  2. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also durch einen Jailbreak bekommt man den Simlock nicht weg!

    Da dein iPhone älter ist als 2 Jahre kannst du es bei der telekom kostenlos unlocken.

    Wenn du die 3.1.2 Firmware hast lad dir blackra1n runter und Jailbreak dein iPhone, bei der 3.1.3 Firmware empfehle ich dir Spirit.
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Da es über 2 Jahre ist, kostenlos bei Telekom unlocken und danach jailbreaken.

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lass es bei T-Mobile entsperren ! Wo bekomme ich das Spirit her wenn möglich auf Deutsch ?
     
  5. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Spirit bekommst du hier Spirit

    Es ist nicht auf Deutsch, aber dort ist nur ein Buttom & damit kannste nix falsch machen ;) :D
     
  6. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Spririt kommt aus Amerika, wirst du nicht auf deutsch finden.
    Hier kannst du es Downloaden.
    Wenn du es direkt über die Telekom versuchen möchtest.
    Dann hier.
     
  7. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Himmel ***** und Zwirn.......

    Mach den unlock über die Telekom....... danach den Jailbreak über Spirit..... Fertig..... kein gefrickel oder sonst was......

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  9. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also das entsperren von der Telekom ist eindeutig besser , denn der unlock mit blacksn0w ist nur solange mann sein iPhone nicht updatet oder wiederherstellung mit einer coustom Firmware macht.
    Wenn du es per Telekom entsperren läst ist das dauerhaft !

    Zum Link :

    Das ist eine Anleitung zum Jailbreak, wie du ihn mit Spirit durchführst.
     
  10. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Immer schön ruhig bleiben Kaffeetrinker !! Hast du von anfang an alles gewusst ?? Ich frag lieber 5 mal bevor ich mein Iphone dann schrotte !! Aber Danke für deine Antwort !
     
  11. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    @shayd
    Was ja nicht so schlimm ist, da es für das Iphone 2g nach der 3.1.3. keine Software Updates gibt und geben wird.
     
Die Seite wird geladen...