Sonstige iPhone 2g - Flexband usb kaputt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BoobyD., 4. März 2009.

  1. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    und zwar habe ich das Problem (bei meinem ohnehin kaputten Iphone 2g 8gb),dass mein Cover gerissen ist.Zu allem übel kann ich das Handy nun auch nicht mehr mit dem pc verbinden.(Aufladen lässt es sich auch nur noch über die Docking-Station) Daraufhin habe ich mich im Google schlaugemacht und rausgefunden das man es reparieren kann, Nun meine Frage.Ist es für einen Laien zu bewältigen dieses "Usb-Flexband" zu wechseln?Hab weder Musik noch Bilder drauf. Die Fw ist veraltet (1.3).Naja und so macht es noch weniger spaß das Handy zu bedienen.
    Und nun mal zurück zu dem gerissenen Cover. Ein "Apple-Freak" (freund meines Vaters) hatte meine 2g in der Hand und meinte ganz großkotzig :D ,dass er das Cover wechseln könne ohne das Display gleich mitzuwechseln und das ich nur bei ebay o.ä. ein neues Cover bestellen soll.
    Bisher wurde mir immer nur gesgat das, dass nicht möglich sei.

    vielen danke für eure Aufmerksamkeit ;)

    mfg

    booby
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das back cover zutauschen beim 2g ist leicht ! Aber wie kann denn ein alu cover reissen ?
    Zum flex band kann willmaster bestimmt was sagen !
     
  3. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Frontcover sry. Die Scheibe vor dem Display ;)
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Vileicht hat er die anleitung hier im forum gelesen :)
     
  5. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fürs 2G? Oo
    Mir ist nur bekannt das man das Display mit wechseln muss.Genau das will ich nicht :D
     
Die Seite wird geladen...