Sonstige iPhone 2G Display keine Anzeige

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von maverick_1977, 27. Jan. 2009.

  1. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da ein großes Problem.
    Seit gestern abend als mein Akku leer war habe ich keine Bildschirmanzeige mehr.
    Ich hab es an das Ladekabel angeschlossen, aber das iPhone sieht aus als ob es ausgeschaltet wäre, aber der wecker funktioniert noch und es kommen Anrufe rein.
    Nur doof ist das ich den Wecker nicht ausschalten kann bzw, den Anruf nicht entgegen nehmen kann da der Display ja nicht funktioniert!
    Was kann ich machen?

    Bitte helft mir!
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Schonmal versucht wieder herzustellen?
     
  3. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich leider noch nicht dazu gekommen, da ich erst heute abend nachhause komme.
    Ich habe es allerdings mal an mein Netbook per USB-Kabel gehängt wo ich auch ne iTunes Software drauf habe, nur da hat er weder geladen noch hat iTunes das iPhone erkannt!
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  5. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    konnte das iPhone wiederherstellen, aber jetzt weis ich nicht wie ich es Aktivieren kann bzw. entsperren kann!
    Ich habe es schon mit ZiPhone probiert aber da passiert rein gar nichts.
    Ich hab es mal ne Stunde laufen lassen aber es passiert einfach nix!

    Schaut einfach mal die bilder an.

    Vielleicht könnt ihr mir ja sgaen was ich falsch mache!

    Ich bin was Technik betrifft nicht gerade der Held, wie man vielleicht feststellen kann!:D

    Die hier^^ Hab sie vergessen beim erstellen des Treads hochzuladen!!
     

    Anhänge:

    #5 maverick_1977, 3. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2009
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Quickpwn....

    Ziphone funktioniert schon jahre nicht mehr.
     
  7. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ok.

    Aber dann soltte man es aus der Downloadbase nehmen, da ich mich mit der Materie nicht so auskenne kann ich das nicht wissen!:o

    Dann bedanke ich mich schon mal vorab für die Hilfe und hoffe das es Fuktioniert!^^
     
    #7 maverick_1977, 3. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2009
  8. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich jetzt dank der Richtigen Software (Quickpwn) mein iPhone so hinbekommen habe (Danke vielmals) das es wieder funktioniert habe ich jetzt ein anderes Problem.

    Wenn ich etwas aus dem Appstore downloaden will bekomme ich die Meldung

    (Ihr Account ist nur für Einkäufe im deutschen Store gültig.)

    Was muss ich machen das ich den dann nutzen kann?

    Muss ich da etwas einstellen?

    Vielen Dank
     
    #8 maverick_1977, 3. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2009
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    In iTunes am PC den deutschen Store einstellen und dann das iPhone syncen.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...