Sonstige iPhone 2G Display geht immer an

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von .kn2k, 29. Mai 2010.

  1. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe hier ein iphone 2g. 3.1.2 mit Unlock und JB.
    Leider ist es so, dass bei der Tastensperre das display öfter einfach angeht. habe das iphone nur auf dem tisch liegen. Hat jemand von euch auch so ein problem ? Gibts dafür ne lösung ?
     
  2. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    das selbe hatte eine Klassenkameradin auch bei ihrem 2G...
    ich weiß aber leider nicht mal was sie unternommen hatte ....
    Sry
    ging es die ganze Zeit ?
    oder ist das Problem erst nachdme du 3.1.2 bzw Jailbreak+Unlock drauf hattest ?
     
  3. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    habe das handy so bekommen von meinem cousin..
    anscheinend ging es bei ihm.
    kann es i-wie an installierten apps liegen?
    habe auch die autohelligkeit aus.
    dachte kommt davon aber das ist es nicht :(
    ruf sie mal an und frag mal :D
     
  4. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    kann ich machen.. dnan meld ich mich in 5min nochmal ....
    wenn nicht allzuviel wichtige Apps/Telefon Nummer oder jegliche Daten vorhanden sind kannst du es Wiederherstellen; nur dnan musst du leider den JB und Den Unlock neu draufziehn...
     
  5. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    apps sind nicht viele
    kontakte sehr viel :(
    jb und unlock neu machen ist nich das prob^^
     
  6. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Lösung ? Kann ich alle apps und kontakte i-wie sichern, so dass ich es einmal wiederherstellen kann und dann das backup wieder aufspielen kann?
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    mach ne wiederherstellung und wenn du gefragt wirst ob du das phone als neues iphone konfigurieren willst nimmst du einfach dein backup stattdessen.das backup wird vor der wiederherstellung automatisch erstellt.
     
  8. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    behalte ich dann auch wirklichg alles ?
     
  9. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    NAch ner wiederherstellung ist alles beim alten. hat keiner ne lösung ?
     
  10. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Wie?
    Du hast eine Wiederherstellung gemacht und immer noch hast Du dasselbe Problem?
     
  11. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja, display geht ab und zu an. Im moment bleibt es aber aus. sozusagen prob weg. aber manchmal gehts wieder von vorne los.
     
  12. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Etwas blöde Frage nun.
    Nach der Wiederherstellung tritt dieses Problem auf vor dem JB/UL oder danach oder in beiden Fällen.
    Ich frage weil ich hatte ein 2G 16GB mit 3.1.2 das nach dem JB/UL nicht mehr ausgeschaltet blieb, es startete von selbst. Erst nach dem Restore von einer Custom Firmware (3.1.2, die schon den JB/UL enthielt) lief es wieder prima.
     
  13. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch. ich kann mein 2g auch nicht ausschalten. es startet dann wieder von selbst.
    Durch die Custom Firmware ging das wieder? Hab jetzt die 3.1.3 drauf mit JB/UL und es geht trotzdem nicht
     
  14. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Das ist die 3.1.2 Custom Firmware fürs 2G.
    Einfach den "Shift" button gedrückt halten wenn Du "Restore" in iTunes auswählst, dann kannst Du diese Custom Firmware auswählen. Diese Custom Firmware ist schon Unlocked und Jailbroken, d.h. man braucht keinen anderen Hack oder so. Habe ich von einem guten Freund, Russoeternal.
    Funzt super!
     
  15. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hey rasputin,
    danke für deine hilfe. Hatte schon vorher ne CFW drauf bevor ich auf 3.1.3 gegangen bin. War leider das gleiche. Werde demnächst ne 3.1.3 Custom Firmware mal aufspielen und schauen. :) aber danke :D
     
  16. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hatte das problem gelöst, doch i-wie tritt es jetzt wieder auf. Hat kein anderer so ein Problem ?
     
Die Seite wird geladen...