iPhone 2G defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone 1/2G Forum" wurde erstellt von benbuh29, 8. Juni 2010.

  1. benbuh29

    benbuh29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!
    ich habe ein riesen problem...habe mir vor ein paar ein gebrauchtes iphone 2g 8gb zugelegt,leider noch gelockt.4 tage lang funktionierte alles einwandfrei(ohne eingelegte karte).und von einer auf die andere sekunde ging nichts mehr,es lässt sich nicht mehr laden,komme nicht in das menu vom iphone.habe dann das inet durchforscht und mir raucht der kopp...habe itunes installiert,iphone angeschlossen und es zeigt mir an das er ein telefon im wartungsmodus gefunden hat und ich muss es wieder herstellen.habe ich versucht geht aber nicht er bricht vorher immer ab und sagt fehler nr 6.auch das habe ich gegoogelt alles probiert nix geholfen.
    bei itunes wird auch links in der liste mein iphone angezeigt.habe dann ein diagnose test gemacht und da kein iphone gefunden war die diagnose.
    kann jemand mir bitte helfen,denn mein wissen ist am ende...
    :rolleyes:
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    zuerst währe es mal hilfreich die Daten deines Iphones in erfahrung zu bringen !! Das heist Baseband und Firmware Version ! Danach kann man dann ans wiederherstellen gehen .
     
  3. benbuh29

    benbuh29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich leider nicht sagen,da ich das telefon nicht ins menu bekomme.und bei itunes zeigt er mir die version auch nicht an.das ist ja eins der probleme.er zeigt mir auch nur manchmal die seriennummer an und manchmal nicht.
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hast Du das iPhone direkt am Rechner an den hinteren USB eingängen?
     
  5. benbuh29

    benbuh29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich.
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

  7. benbuh29

    benbuh29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe das auch alles getestet,hat leider nichts gebracht.
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    Dann weiß ich auch nicht weiter...
     
  9. benbuh29

    benbuh29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem danke.vielleicht kann mir ja sonst jemand weiterhelfen.
     
  10. benbuh29

    benbuh29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir gerade mal die augen kaputt gemacht und hinten die model nr gegoogelt.kann es sein das es doch ein 3g ist?
    modelnr:A1241 Fcc Id bcga1241 ic id 579c-a1241:confused:
     
  11. Mercedes40

    Mercedes40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ehmm ja hab eine frage mein iphone 2g lässt sich nicht mehr starten. Mein powerbutten ist schon lange kaputt, ich habe es auch übers pc geöffnet aber jetzt geht es nicht mehr, mein freund hat auf mein handy kurz davor gejailbreakt und dannach ging es nicht mehr an, wenn ich es am usb kabel am laptop schliesse lädet es nicht mehr wie früher und es kommt keine meldung von itunes dannach kommt das apple zeichen und im apple zeichen ist so ein ding das sich dreht nach 10-20 sek dreht es sich nicht mehr und auf dem bildschirm oben sind 3 kommische striche die ich nie gesehen habe.

    würde mich sehrsehr freuen wenn ihr mir eine richtige antworten geben würdet
     
    #11 Mercedes40, 2. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2011
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hoi, wenn du bitte künftig ein paar Satzzeichen einfügst (Punkt und Komma) erhöht das massiv die Lesbarkeit von deinen Beiträgen. Dann wird sich sicher auch jemand finden, der dir gerne helfen wird.
     
Die Seite wird geladen...