Sonstige iPhone 2G comboard reparieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Niko_Bellic, 22. Feb. 2009.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kann man vom iPhone 2G 8GB... das comboard reparieren? und wenn ja, wie viel würde es kosten? bietet der handyservice von faq4mobiles das an?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich denke nicht das das jemand reparieren kann. Lass es lieber bleiben und kauf dir kein defektes iPhone!
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  4. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    ozzy:

    kann mann das comboard vom iPhone nicht reparieren?+


    PS: hab mal willmaster angeschrieben...
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Das wird Willmaster dir schon sagen, ob es lohnt oder ein Fall für die Tonne ist, es gibt eben Sachen die sich nicht lohnen!
     
Die Seite wird geladen...