Sonstige iPhone 2G bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tedi2002, 19. Dez. 2009.

  1. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wende mich huete an die Iphone Profis hier im Forum,da ich von Apfel Geräten keine Ahnung habe.
    Habe ein Iphone 2G angeboten bekommen,das Gerät hat einen Fehler.
    Nach dem einschalten bleibt es hängen und auf dem Bildschirm erscheint ein Kabel und das Itunes zeichen.
    Meine Frage:Ist die evtl. ein bekannter Fehler bzw. ist dieser relativ leicht zu beheben?
    Für eine schnelle Info bedanke ich mich schon jetzt.
     

    Anhänge:

  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo, versuch dein iPhone mal im DFU Modus mit iTunes zu verbinden und dann führe die Wiederherstellung durch! Ist das Gerät Jailbraked & Unlocked? Wenn ja, dann sind diese Weg!!

    cu
     
  3. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Gerät ja noch nicht,mach es halt davon Abhängig wie schwer dieser Fehler ist oder sein kann.
    Natürlich weiss ich das ferndiagnosen immer schwierig sind.
    Was wäre das das schlimmste was es sein könnte?
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hmm, das schlimmste wäre das iTunes es nicht mehr erkennt, das Gerät nicht mehr angeht & das keine Garantie mehr Vorhanden ist:D:D:D
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Du musst das iPhone mit iTunes wiederherstellen ;)

    Einfach iPhone mit iTunes verbinden, SHIFT gedrückt halten und Firmware auswählen ;)
     
  6. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,dank eurer Hilfe kann geclosed werden,problem gelöst:dankeschoen: :respekt:
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Schön:)
    Na dann hat es sich für dich doch glohnt:):):)
     
Die Seite wird geladen...