iPhone 2G Bildvorschau ist schwarz (3.1.2)

Dieses Thema im Forum "iPhone 1/2G Forum" wurde erstellt von ShadowDomE, 12. Apr. 2011.

  1. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle meine Bildvorschau ist iwie immer schwarz.. klick is das schwarze dann an kommt das bild.

    Hier mal ein Screen davon :)

    [​IMG]

    Es funktioniert nur dei vorschau nicht bilder sind ok...

    jemand ne idee??

    MfG
    ShadowDomE
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Schon mal gesynct oder neu gestartet? Oder mal alle Fotos sichern, löschen und neu aufspielen.
     
  3. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    jo schon probiert..

    möchte ungern die fm neu installen da ich eine stark angepasste FW habe wo ich selbst mit dem 2G noch knapp 70MB ram im lehrlauf habe... (daran liegts aber nid fehler war schon bevor ich die fm überarbeitet habe)
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ich meinte ja nicht firmware löschen und neu aufspielen sondern die Fotos :)
     
  5. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ja auch schon probiert 2mal^^

    funzt nid.. haben evtl der order der die vorschaubilder macht nid die richtigen rechte?

    also der DCIM order hat durchweg 777 rechte sprich sogra mehr als er braucht..
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Kann auch sein das da ein fehler ist. Also du würdest um die Wiederherstellung nicht drumkommen. Schreib dir doch alle apps und tweaks auf die du hast.:)
     
  7. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wiederherstellung nützt nichts da ich dies schon letzte woche probiert habe (damals noch 3.1.3.. dann hab ichs wiederhergestellt auf die gleiche FW.. gleiches problem..

    dann hab ichn downgrade auf 3.1.2 Gemacht problem immernoch da.

    Hab auch schon proboert per SBSETTINGS die ordnerrechte wiederherzustellen da gibts ja sone option.. ergebniss = null...

    kann es sein dass es iwie im root ein verzeichn iss gibt was beim wiederherstellen nicht gefalscht wird und dort evtl der fehler liegt?

    MfG
    ShadowDomE
     
Die Seite wird geladen...