Sonstige iPhone 2G AT&T entsperren/jailbreaken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von JasonMacTowelie, 19. Dez. 2008.

  1. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir ein iPhone 2G 16 GB aus den USA beschafft, wurde mit AT&T betrieben (simlock).
    Kann ich das Gerät ohne Simkarte überhaupt entsperren/jailbreaken?
    Wenn ja, wie, und wenn nein, gibt es eine Möglichkeit dies anderweitig zu tun?

    Für Antworten bin ich sehr dankbar :)
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Weißt du welche Software drauf ist?

    Ist es aktiviert?
    wenn ja, Drücke in iTunes mal Wiederherstellen (Achtung , alle daten gehen verloren!)

    Wenn nicht bring es so in den Recovery mode:
    YouTube - iPhone Recovery Modus

    und Mach dann die Wiederherstellung

    Danach Downloade das neueste Quickpwn:
    FAQ4Mobiles - Downloads - QuickPwn 2.2 [Derzeit Aktuellste]

    Die 2.2 Firmware:
    http://appldnld.apple.com.edgesuite...0081120.Pt5yH/iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw

    und die Bootloader:
    FAQ4Mobiles - Downloads - Bootloader [3.9 und 4.6]

    Danach Quickpwn starten , Haken bei Cydia und Installer ,Unlock , Boot Logos je nach wunsch (muss man nicht nehmen)

    Und starten , das wars auch schon :)
     
  3. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät ist ja leider noch nicht bei mir, angeblich hat es fw 2.0 und wurde bereits mit einer AT&T simkarte aktiviert.
    Geht es dann noch zu entsperren/jailbreak, sodass ich es mit meiner deutschen vodafone pp karte nutzen kann?
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Ja, wenn Du die von William genannten Schritte durchführst !
     
  5. neks

    neks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe nicht ganz..wenn ich quickpwn starte dann zeigt er mir ein fehler an ..was muss ich genau machen ? :S
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    welchen Fehler ?
     
  7. neks

    neks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ich habe auch schon resetet mit ausknopf und 4 eck taste drücken so das alles wiederhergestellt wird etc. dann will ich das ausführen dann kommt sowas :S
     
  8. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man nichts genaues zu sagen, ich würde dann einfach mal versuchen alle Updates für dein Windows XP zu installieren (SP3 eingeschlossen, falls noch nicht installiert), viielleicht funktioniert es dann.
     
  9. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Nettframework installiert? Neuste Version von QuickPwn nutzen.
     
Die Seite wird geladen...