Sonstige iPhone 2G Antennenkabel Stecker abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Byte.Outcast, 28. Apr. 2009.

  1. Byte.Outcast

    Byte.Outcast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe hier iPhone 2G mit einem defekten Touchscreen. Beim zerlegen des iPhones brach mir einer der verklebten Stecker vom Antennenkabel für die GSM/GPR Antenne vom Logic Board ab.
    [​IMG]

    Ich habe hier schon in einem anderen Thread gelesen das ich wohl um ein neues Loigc Board nicht herrum kommen würde, aber meine Frage wäre nun ob es möglich wäre entweder einen solchen Stecker auf das Board zu löten um wieder das Kabel anzuschließen oder aber ob es möglich wäre das Kabel direkt auf das Board zu löten?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

    Viele Grüße,
    Byte.Outcast
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Mehrschichtige Platinen löten? Da brauchst Du aber einen sehr guten regelbaren Lötkolben. Versuchen kannst Du es ja und dann kaufst Du dir ein neues Logicboard.
     
Die Seite wird geladen...