Sonstige iPhone 2G - Akkuanzeige in Prozent darstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 30. Jan. 2011.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich hab bei meinem Iphone 2G bei Cydia das asBattrey runter damit es neben dem Akku die Prozentzahl anzeigt ! Aber es zeigt trotzdem nix an ! Hab die Version 3.1.3 drauf !
     
    #1 Toni3501, 30. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2011
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Lösch asBattery, installier SBSettings und aktivier die Akkuanzeige in dessen Einstellungen. ;)
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon drauf SBsettings ! Soll ich AsBattery löschen ! Kenn mich mit SBsettings nicht aus !

    --- Edit ---

    Hat sich erledigt !

    Danke
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hier noch für alle die es vlt auch noch interessiert.

    SB Setzings bietet die Funktion von Haus aus. Schau in den Einstellungen "Extras und Optionen" und dann "nummeric battery"

    Evtl noch respring tada :-D
     
Die Seite wird geladen...