Sonstige iPhone 2G Akku schwächelt ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 27. Sep. 2010.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Seit ca. 1 Woche schwächelt der Akku von meinem iPhone 2G. Innerhalb von 1 Tag zeig er mir an ich habe noch 20% Akku, es ist egal ob ich Telefoniert habe oder nicht. Kann es auch an einigen Apps liegen die ich Installiert habe und die Verbrauchen den Strom ? Zuletzt habe ich Winterboard drauf gemacht !

    Schon mal :dankeschoen: im vorraus !
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das der akku vom iphone nicht der beste ist,ist allgemein bekannt,manch ein akku schwächelt schon innerhalb der garantiezeit. kein grund zur sorge bei einem ca 3 jahre altem iphone.
    akku tauschen lassen oder selber tauschen und gut ist.
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werd ich mir mal einen Neuen besorgen müssen. Wo bekommt man den außer eBay was günstiges und dennoch was gescheites ??
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    könnte dir vllt zum wochende einen besorgen,bekomme die tage ein paar defekte 2g geräte.
     
  5. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre okay,wenn die Akkus noch Top sind, und wir uns Preislich einigen !
     
Die Seite wird geladen...