Sonstige iPhone 2G 16GB lädt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von JasonMacTowelie, 16. Jan. 2009.

  1. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich lade das iPhone über USB auf (an einem port hinten) , solange es in der docking station steckt zeigt das kleine batterie icon oben rechts auch an es wird geladen, wenn es scheinbar fertig ist dann springt die anzeige auch auf das steckersymbol um, aber während des ganzen vorgangs tut sich bei der großen ladeanzeige mit der querliegenden Batterie (die angezeigt wird wenn die "tastensperre" aktiv ist) rein garnichts.

    Wie kriegt man das wieder in Ordnung ?
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    HM, also das allereinfachste wäre sicherlich es neu zu flashen...

    Wenn nicht, musst du im Filesystem des iPhones mal in den Pfad gehen, wo die Grafiken für die grosse Batterie drin sind schauen, ob da noch alle drin sind bzw. richtig benannt sind...Welcher Pfad das genau ist, weiss ich grade nicht, aber es gibt ja google...
     
  3. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Es lädt ja doch auf, aber das sehe ich erst nach einem Neustart aka ausschalten und wieder anschalten und wenn es dann im dock steckt wird auch das icon für die volle batterie angezeigt, nur sollte das ja irgendwie auch ohne neustart möglich sein.
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Hast du die Firmware mal neu aufgespielt?
     
  5. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gerade gemacht, kann ich natürlich erst drüber berichten wenn der akku ein wenig entladen ist.
     
Die Seite wird geladen...