iPhone 2017 mit Glas und AMOLED?

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 18. Apr. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Nun kommen die Gerüchte auf, dass Apple nächstes Jahr sein iPhone nicht iPhone 7s nennen wird.

    Wie es dazu kommt? Apple will 2017 sein iPhone wieder mit Glas ausstatten so wie damals das iPhone 4. Da Glas aber schwerer ist als Aluminium, will Apple mit AMOLED Displays ausstatten um etwas Gewicht wieder reinzuholen.

    Dieser Schritt ist eigentlich Apple untypisch, da dieses Jahr des iPhone 7 erwartet wird und ein Jahr später die gleiche Optik mit besserer Hardware normal folgt.

    Nun kann man spekulieren, ob Apple dieses Jahr ein iPhone 6se oder so bringt oder einfach jährlich die Optik ändert und es dann fortlaufend iPhone 7, 8, 9 usw nennt.

    Quelle: GIGA

    LG
     
Die Seite wird geladen...