Iphone 2 Update wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "iPhone 1/2G Forum" wurde erstellt von hilfeiphone, 25. Apr. 2012.

  1. hilfeiphone

    hilfeiphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe von einer Freundin ein iPhone2 was sie mal in den USA gekauft hat. Sie hat jetzt keine Telekom Sim mehr und meint, dass das Handy jetzt nicht mehr geht, weil kein Update ohne Telekomsim möglich ist. Gibt es da Umwege? Wäre für Hilfe echt dankbar! :o
     
    #1 hilfeiphone, 25. Apr. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Apr. 2012
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wirf mal Google an... iPhone 2 kann man ganz einfach Jailbreaken und Unlocken...
     
  3. hilfeiphone

    hilfeiphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Dankeschön für die Hinweise - habe ich auch schon gefunden. Allerdings waren das so viele unterschiedliche Möglichkeiten und Varianten, dass ich hoffte hier DIE ultimative Lösung zu finden! ;-)
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Na du ladest dir einfach Redsn0w das aktuellste herunter oder Redsn0w 0.9.4. Danach Machst du ein Jailbreak. Sollte doch kein Problem sein? Gibt genug Anleitungen im Forum wie man ein Unlock mit Redsn0w macht.

    Dann gehst du in Cydia und Ladest dir Bootneuter. Danach startest du das iPhone neu. Dann gehst du in Bootneuter und wählst Bootloader 4.6 aus, stellst Neuter auf On, Fakeblank auf off und Unlock auf On. Dann einfach auf Flash. Fertig. :)

    Oder du ladest dir eine CFW herrunter die alles schon beinhaltet. Google hilft dir da.
     
Die Seite wird geladen...