Allgemein iPhone 2.0.1 Firmware erschienen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ghostwriter, 7. Aug. 2008.

  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Wie Ihr alle wisst, gibt seit gestern die Neue 2.0.1 Firmware.
    Diese soll Fehler der 2.0 FW beseitigen.

    Gute Nachricht:

    Alle die Ihr iPhone 2G mit WINPWN gejailbreaked und unlocked haben, können bedenkenlos updaten.

    Ich habe es einfach versucht und es klappt. Also iPhone per iTunes aktualisieren und danach braucht ihr nicht weiter zu tun.

    DER UNLOCK BLEIBT ERHALTEN

    Ich benutze WINPWN 2.0.0.3 RC1

    Ich bin der Meinung daß mein iPhone flüssiger läuft als bei der 2.0 Firmware.
    Vor allem beim SMS schreiben und im Kalender.

    CU PIERRE
     
  2. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    ACHTUNG:
    CYDIA ist nach dem Update verschwunden.

    Also nicht updaten. Sonst ist der Cydia Installer weg.
     
  3. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Tja, das Großmaul Ghostwriter.

    Also nicht updaten. Der Unlock bleibt erhalten, aber das Phone ist nicht mehr Jailbreaked.

    Abwarten bis PWNAGE 2.0.2 kommt.
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hatten wir das nicht schon in den News ?
     
  5. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von den Leuten, die ein "normales", also nicht-gejailbreaktes iPhones haben irgendwelche Verbesserungen in Performance, etc. feststellen können?

    Ich habe bei mir festgestellt, dass der Akku nicht so schnell leer geht. Ist aber nicht wirklich viel besser, es hält nun höchstens einen halben Tag länger.
     
  6. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Also das sich die Akkuleistung verbessert hat habe ich auch bemerkt. Ist zwar nicht wirklich viel, aber immerhin. Mir reicht diese Leistung völlig aus. Sofort aufgefallen ist die Performance beim Scrollen oder anwählen, sei es im iPod Menü oder bei den Kontakten.

    Ich kann das Update also wärmstens empfehlen, wenn ihr noch auf den JB verzichten könnt!
     
  7. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    auch auf meinem Orginal Timo Beil habe ich den Eindruck das alles ein bisschen flüssiger läuft. Zum Akku kann ich noch nichts sagen, habe am Mittwoch bekommen und bis jetzt reicht er noch
     
Die Seite wird geladen...