iPhone 3GS iPad Downgrade - Rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von STR9001, 27. Aug. 2012.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein 3GS vom iPad BB befreit, nun aber habe ich kein Netz. im Netz habe ich gelesen das die Geräte die bei der Seriennummer die 3-5. Zahl größer als 134 ist, klappt es nicht. Also darf nicht mehr als : XX134.... sein
    Meins is leider größer. Wusste ich vorher nicht.

    Was kann ich tun um Netz zu bekommen ? Wieder auf 06.15.00 ? oder habe ich garkeine Chance mehr ?
    :(
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Poste mal bitte die ersten 5 Zahlen der Seriennummer des 3GS.
    Hast Du aus Cydia auch ultrasn0w installiert und danach das iPhone neugestartet ?

    Gruß
     
  3. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die späte Antwort, neuinstallation von ultrasnw war hilfreich :p
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Na dann Glückwunsch das es wieder läuft.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...